Willkommen bei der Tischlerei Huth
Willkommen bei der Tischlerei Huth

Aktuelle Küchenreferenzen

Einbauküche in Singlewohnung

Aufgabenstellung war in einer Dachgeschoss-Singlewohnung eine Küche einzubauen, die viel Stauraum bietet und in der Raumbreite von knapp 1,60m möglichst wenig Platz wegnimmt.

 

Unter Verwendung eines niedrigen Sockels und den höchsten Hängeschränken (904mm) aus dem Nobilia Programm, konnten wir die Raumhöhe von ca. 2,60m gut ausnutzen.

 

Um den Raum unter der Dachschräge optimal zu nutzen, fertigten wir in unserer eigenen Fertigung, ergänzend zu den Nobilia Produkten, eine Nischenlösung die exakt an die Dachschräge angepasst hergestellt wurde, lackiert in Korpus- und Frontfarbe der restlichen Küchenmöbel.

 

Die Arbeitsplatte kreuzte die Dachschräge, um einen passgenauen Abschluss zu erreichen, wurde in unserer Fertigung die Kante passend zur Dachschräge angefräst.