Willkommen bei der Tischlerei Huth
Willkommen bei der Tischlerei Huth

Kfz- und Anhängerausbau - Referenzen

Ausbau von VW Caddy zu Cocktail Taxi

Für die Firma Cocktail Line aus Melle verwandelten wir den Innenraum von einem VW Caddy in eine Mobile Cocktailtheke.

Während die Elektronische Ausstattung wie Licht und Fernseher von einer auf Kfz-Technik spezialisierten Firma vorgenommen wurden, fertigten und installierten wir die Bodenplatte, Trennwand samt ausschnitt und Aufhängung für den Fernsehen, Schubladenschrank und Arbeitsplatte mit ausschnitten für die Edelstahl-Einsätze, mit denen Flaschen und Zubehör fixiert werden.

Alle von uns verwendeten Materialien sind so ausgewählt, dass alle Oberflächen leicht und regelmässig gereinigt werden können.
Sämtliche Anschlussfugen wurden von uns Versiegelt, damit im Falle von Verschütten von Flüssigkeiten, diese nicht in schwer zugängliche Ritzen laufen können.